g_wappen

Kindergarten St. Koloman

Kinderhände

Herzlich Willkommen in unserer Bildungseinrichtung! 

In den letzten Jahrzehnten hat die Bedeutung der Kinderbetreuungs- und Bildungseinrichtung immer mehr zugenommen & auch gezeigt, wie wichtig die Elementarbildung bei unseren Kleinsten ist.

In unserer Einrichtung können Kinder von 1-6 Jahren spielerisch lernen und entdecken. Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

"Man darf nie verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen" (Henry Matisse)

Aktuelle Informationen

20.12.2023

Tisch mit Büchern

Vorlesen in der Weihnachtszeit

In den Wochen vor Weihnachten nahmen sich ein paar Eltern Zeit zum Vorlesen. Wir bedanken uns dafür....

19.12.2023

Krabbeldecke

Elena geht in Babypause

Anfang Dezember ging Elena in Karenz. Wir bedanken uns herzlich bei ihr für ihr Engagement und ihrer...

22.11.2023

Laternen

Laternenfest

Laternenfest Nach langer und aufregender Vorbereitungszeit war es am Freitag den 10. November so weit....

weitere Einträge